Die erste Live-Frischetheke aus München

Die Bewohner der bayrischen Landeshauptstadt können sich über ihre erste Live-Frischetheke freuen! Bislang ist mir noch kein anderes Lebensmittelgeschäft bekannt, welches diesen Service anbietet: er richtet sich an alle, die großen Wert auf frische Mahlzeiten legen und sich zugleich den Weg zur Fleisch- und Käsetheke sparen möchten.

Fleisch Live Metzgerei München 2Gründe gibt es viele: ungünstige Arbeitszeiten, ein fehlendes Auto oder lange Wegstrecken – Lieferungen auf Bestellung via Internet sind heute Gang und Gebe. Wenn wir vor dem Kauf von Lebensmitteln im digitalen Netz zurück schrecken, dann oftmals aus folgendem Grund: wir vermissen die professionelle Beratung, welche wir sonst über das persönliche Gespräch im Einkaufsmarkt erhalten. Hierfür bietet Herr Sparber von der Live-Frischetheke aus München die perfekte Gegenlösung: mittels einer eigens installierten Kamera bekommen seine Kunden eine individuelle Beratung. Dank der visuellen Unterstützung können sie die verschiedenen Fleisch- und Wurstwaren begutachten. Herr Sparber bereitet das gewünschte Stück verzehr- oder kochfertig zu und versendet es in einer Kühlbox an die gewählte Adresse. „Ziel ist es, dass meine Kunden das perfekte Fleischstück nach Wunsch erhalten! Seit dem 20. Mai versenden wir unsere Pakete in ganz Deutschland. Die Bezahlung erfolgt mit PayPal oder Kreditkarte.“, erläutert Herr Sparber.

Kamera Live-Frischetheke München

Live-Frischetheke München: Beratung wie im realen Fachgeschäft!

Das hierfür notwendige System hat er in Zusammenarbeit mit der 2W Media GmbH entwickelt. Der Kunde braucht nur eines: einen Internetzugang. Hiermit wählt er die Webseite www.live-frischetheke.de und registriert sich mit seiner E-Mail-Adresse und einem Passwort. Anschließend meldet er sich an und los geht’s: nun steht er wie im realen Fachgeschäft auch in der Warteschlange. Auf dem Monitor kann er die Anzahl der Personen erkennen, welche sich bereits vor ihm angestellt haben.

Metzgerei Bauch MünchenDie Live-Frischetheke bietet hochwertige Fleisch- und Käsespezialitäten von ausgesuchten Lieferanten. Ein Großteil der Produkte stammt aus Oberbayern: „Anstelle von Lammfleisch aus Neuseeland bekommen unsere Kunden frische Produkte aus ihrer Region.“, fügt Herr Sparber hinzu. Von goldprämierten Würstchen der Metzgerei Bauch, traditionellem Bierschinken und Kalbfleischwurst mit Paprika, Pfeffer oder Oliven bis hin zu hausmarinierten Grill-Schmankerl: hier sind alle Produkte erste Wahl! Das macht sich auch bei der Kundschaft bemerkbar: „Unsere Kunden kochen gerne mit richtigen Zutaten und nicht mit deklarationspflichtigen Inhaltsstoffen“, betont Herr Sparber.

Wie ist es mit Ihnen – können Sie sich vorstellen, das nächste Mal an der ersten Live-Frischetheke Münchens vorbei zu schauen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comments links could be nofollow free.