Pferdeseminar Sabine Schreek

Aufgabe:

Webdesign und Suchmaschinenoptimierung

Umsetzung:

Sabine Schreek bietet Pferdeseminare und erweiterte Tierkommunikation an. Die nun grafisch und inhaltlich überarbeitete Webseite stellt ihre Kompetenzen und langjährige Erfahrung als Persönlichkeitstrainerin für Mensch und Pferd in den Vordergrund. Zudem wird sie in Suchmaschinen wie Google usw. noch schneller gefunden.

pferdeseminar_schreek1

 

Aufgabe:

Erstellung einer Fanseite bei Facebook

Umsetzung:

Sabine Schreek bietet Pferdeseminare und erweiterte Tierkommunikation an. Alle interessierten Pferdeliebhaber erhalten über ihre Seite auf Facebook erste Einblicke in ihre tägliche Arbeit und werden über die nächsten Kurstermine informiert.

pferdeseminar_schreek2

 

Aufgabe:

Erstellung eines Roll-up Banner

Umsetzung:

Für verschiedene Veranstaltungen wie Messeauftritte usw. erhielt Persönlichkeitstrainerin Sabine Schreek ein schickes Roll-up Banner. Wenige Stichpunkte und eine große Bildsprache erwecken schnell die Aufmerksamkeit der Passanten.

pferdeseminar_schreek3