Fish & Fun

Aufgabe:

Neugestaltung und Suchmaschinenoptimierung der Webseite

Umsetzung:

Die Menüstruktur der neu gestalteten Webseite ist nun übersichtlicher, das Format ansprechender. Der Vorteil: Der Kunde gelangt so noch schneller zu den von ihm gewünschten Informationen. Die einzelnen Text- und Bildelemente sind für den Anwender im Backendbereich leicht zu bearbeiten und können beliebig ausgetauscht werden.
Nach einer umfangreichen Keyword-Analyse wurden die Texte und der Seitentitel entsprechend angepasst. Mit Erfolg: die Seite ist nun bei den relevanten Schlüsselbegriffen auf der ersten Seite bei Google gelistet. Die Besucherzahlen konnten dadurch erheblich gesteigert werden.

fishnfun1

 

Aufgabe:

Erstellung eines Online-Newsletters

Umsetzung:

Die Vorlage ist in Anlehnung an das Layout der Website erstellt. Die Kunden werden regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen und Angebote informiert. Die Bearbeitung und der Versand des Online-Newsletters erfolgen bequem und bedienerfreundlich über eine externe Software. Statistiken ermöglichen anschließend einen Einblick in die Zugriffe der Empfänger. Somit lässt sich eine effiziente Erfolgskontrolle betreiben.

fishnfun2