KUNDENSTIMMEN

Das sagen meine Kunden:

"Ich bin mit allem sehr zufrieden! Frau Nierada ist immer gut erreichbar. Darüber hinaus arbeitet sie sehr zuverlässig und schnell, was mir meine Arbeit ungemein erleichtert."

Claudia Bullmann, Biohof Eilte 2. Juni 2014

"Ich fühle mich bei Frau Nierada sehr gut aufgehoben: sie versteht es, meine Ideen schnell und fachkompetent umzusetzen. Besonders erfreulich ist auch, dass sie uns nur solche Lösungen empfiehlt, die gut zu unserem Betrieb passen."

Burghard Homann, Milchhof Osterwiese 5. April 2014

"Der Unterschied zu meinem vorherigen Onlineshop ist immens! In wirklich kurzer Zeit habe ich eine komplett neue Webseite erhalten. Die Shop-Vorteile springen unseren Kunden nun sofort in's Auge."

Jens Beyersdorf, Angel-Preishammer.de 13. März 2014

"Frau Nierada macht durchweg eine gute Pressearbeit: sie baut wertvolle Kontakte zu den Journalisten auf und formuliert wirklich tolle Texte, die unsere Kunden ansprechen! Wir schätzen ihre Arbeit sehr, denn auch die Zusammenarbeit mit ihr macht immer großen Spaß."

Marco P. Fernandes, Sky Factory 13. März 2014

„Frau Nierada hat mich während der Umgestaltung meiner Homepage und meines Facebook-Auftrittes sehr engagiert beraten und begleitet. Sie war für mich immer zuverlässig erreichbar und bei jedem Gespräch gut vorbereitet. Vielen Dank für Ihre Rundum-Betreuung und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Sabine Schreek, Pferdeseminar 1. März 2014

„Frau Nierada und ich haben uns auf der ABF kennengelernt und sie nahm mich gleich unter ihre Fittiche. Was mir persönlich am Besten gefällt: hier erhalte ich ausschließlich die Leistungen, die auch wirklich gut zu mir und meiner Marmeladenmanufaktur passen.“

Wolfgang Buck, Der Marmeladenkocher 1. März 2014

„Frau Nierada zeigte sich im Laufe unserer Zusammenarbeit immer sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Sie ist in der Lage, die Besonderheiten unserer Fleischerei strukturiert zu erfassen und entwickelt gut umsetzbare Ansätze für den Vermarktungsbereich.“

Albert Hoppe, Fleischerei Hoppe 1. März 2014

“Frau Nierada hat sich intensiv und mit viel Engagement mit den Besonderheiten unserer Branche auseinander gesetzt. Entsprechend unserer Anforderungen wurde unsere Internetseite zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis erstellt.”

Hendrik Thiele, Die Moorbäckerei 1. März 2014

“Ich bin mit der Arbeit von Frau Nierada durchgängig zufrieden. Insbesondere die sehr genaue und rasche Umsetzung unserer gemeinsamen Projekte hat mich überzeugt.”

Thomas Thürnau, Fish & Fun 1. März 2014

“Seit dem Relaunch unserer Webseite verzeichnen wir verstärkt Anfragen aus dem Bereich Industrie und haben so bereits ein paar neue Kunden gewonnen. Die Seite funktioniert wie erhofft!”

Sebastian Haake, Mevatec 1. März 2014